Lace Up (DE)

DIE ULTIMATIVE SNEAKER CHALLENGE

UNSERE AMBITIONIERTEN KUNDEN DENKEN WEIT ÜBER BRANDED CONTENT HINAUS, UM IHRE MARKEN-STORIES ORIGINELL UND AUTHENTISCH ZU INSZENIEREN.

Anstatt klassisch zu werben, investieren sie in Filme, die das Publikum begeistern. Unsere Media-Abteilung macht das möglich: mit einzigartigem Zugang zu internationalen Talenten aus Sport, Design und Unterhaltung sowie engen Partnerschaften zu den großen Digital Studios und TV-Netzwerken.
Bestes Beispiel: LACE UP: DIE ULTIMATIVE SNEAKER CHALLENGE.
Durch die engen Verbindungen unseres Kollegen Donald Dell ins Sneaker Business – er verhandelte den Air-Jordan-Deal mit Nike und den Stan-Smith-Deal mit Adidas – hatten wir die Möglichkeit, ganz nah an unsere Zielgruppe zu kommen: Millenials, die Sneakers lieben.

FÜR UNSEREN KUNDEN STAN SMITH HABEN WIR MIT TOP-SCHUH-DESIGNER D'WAYNE EDWARDS ZUSAMMENGEARBEITET.

Und mit ihm eine neue Serie für YouTube Red produziert. LACE UP: DIE ULTIMATE SNEAKER CHALLENGE ist die erste Reality-Show, in der aufstrebende Designer aus der ganzen Welt Sneaker entwerfen und epische Preise gewinnen können: u.a. ihren eigenen limitierten James Harden Sneaker, der auf adidas.com verkauft werden soll. Zur Jury gehören die NBA-Stars James Harden und Damian Lillard, die Rapper Fetty Wap und Macklemore, die Schauspieler Anthony Anderson und Jamie Chung, das Supermodel Ashley Graham, Restaurantbesitzer Eddie Huang und YouTube-Star Swoozie.

Sie haben Fragen zu dieser Partnerschaft? Melden Sie sich gerne bei uns!

contact@lagardere-se.com