MetroPCS (DE)

MIT UFC DIE SOZIALEN MEDIEN DOMINIEREN

ALS TOCHTER VON T-MOBILE BEWEGT SICH METROPCS IN EINEM HART UMKÄMPFTEN MARKT, IN DEM KUNDEN EINE FÜLLE AN ANBIETERN ZUR AUSWAHL HABEN.

Aufgrund unserer ambitionierten Wachstumsziele mit einem Kunden, der sich das Ziel gesetzt hat, eine relevante und erfolgreiche nationale Brand zu werden wussten wir: die richtigen Partnerschaften sind absolut unerlässlich.

Seit 2012 haben wir uns einer Frage gewidmet: Wie können Partnerschaften für MetroPCS einen tatsächlichen Erlebnis-Mehrwert schaffen, um Neukunden zu generieren und Bestandskunden bei Laune zu halten?

Mit Analysen, die Überschneidungen zwischen Fans von Kampfkünsten und potentiellen Kunden enthüllt haben, hat sich UFC als perfekte Plattform herausgestellt, um die Werte von MetroPCS darzustellen.

NEBEN DER PRÄSENZ IN ALLEN BEREICHEN – VON BANNERWERBUNG ÜBER TV-PRÄSENZ BIS HIN ZU DEN KÄMPFEN – HABEN WIR EINEN AKTIVIERUNGSANSATZ MIT EINEM WAHREN VERSTÄNDNIS FÜR DIE UFC-FANGEMEINDE ENTWICKELT. UFC-FANS LIEBEN DEN SPORT, ABER NICHT VIELE KÖNNEN SIC

Mit dem UFC 200 haben wir eine Reihe innovativer Mobile-First-Erlebnisse entwickelt, die Fans Zugang zum Boxring bieten.

Bei der Nutzung von Live-Social-Plattformen zu einzigartigen Events, ist MetroPCS ein absoluter First Mover innerhalb der UFC. Wir ermöglichten Fans sogar, Ronda Rousey´s Einlauf zu begleiten.

Wir sind über uns hinausgewachsen und dominieren den sozialen Dialog.
Fans wenden sich jetzt für alle Infos über UFC an MetroPCS.

Fragen Sie Twitter, wenn Sie uns nicht glauben.