Hisense FIFA WM 2018™ Fanfest in Moskau
HISENSE

SEE THE INCREDIBLE!

Public Viewing auf dem FIFA-Fanfest zur FIFA WM 2018 in Moskau

Umfassende FIFA WM 2018™ Aktivierung

Für Hisense, Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018™ in Russland, aktivierte Lagardère PLUS zahlreiche Werberechte rund um das globale Großevent. Im Vorfeld wurde eine europaweite Roadshow umgesetzt, bei der digitaler Content in Form von vier Facebook-Livestreams, sechs Webisodes, 61 Videos und unzähligen Fotos, Clips und Teasern entstanden ist. In Russland brachte PLUS auf den Fanfesten und Stadien in Moskau und St. Petersburg Hisense interaktiv mit internationalen Fans aus der ganzen Welt in Kontakt. Darüber hinaus wurde am Finaltag eine Konferenz für 450 geladene Gäste in Moskau ausgerichtet – neben der kompletten Produktion, touristischem Programm und dem Reise-Management wurde ein temporäres Hospitality-Zelt am Stadion konzipiert und am Finalabend mit Leben und Programm gefüllt.

Zahlen, Daten, Fakten!

  • 2.376 investierte Arbeitsstunden
  • 180 Tonnen transportiertes Material
  • 111 Mitarbeiter arbeiteten am Fan-Fest vor Ort
  • Mehr als 19 Mio. Video-Content-Views