DVAG Logo in einer Menschenmenge in der Commerzbank Arena
DVAG

Helene Fischer singt zum Geburtstag

Helene Fischer Konzert zum DVAG Jubiläum in der Commerzbank Arena
Jubiläumsfest der DVAG in der Commerz Bank Arena in Frankfurt

Zum 40. Firmenjubiläum feierte die DVAG einen Familientag mit 35.000 Gästen in der Frankfurter Commerzbank Arena.

So groß wie es klingt war es auch. Im Jahr 2015 wurde die Deutsche Vermögensberatungs AG 40 Jahre alt und wollte dieses Jubiläum für ihre Vermögensberater, Innendienstmitarbeiter und deren Familien zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir planten diesen Mega-Event in der Frankfurter Commerzbank Arena und deren Außenflächen und setzten ihn um.

Die 35.000 Besucher, darunter 1.800 VIP-Gäste, werden diesen Tag nicht so schnell vergessen. Von einer beeindruckenden Stadionchoreografie im Innenraum über fünf große Jahrmarkt-Fahrgeschäfte bis hin zu Künstlerparaden – alles im DVAG-Branding und betreut von Lagardère Plus-Personal. Das Highlight war ein Konzert von Deutschlands erfolgreichster Schlagersängerin: Helene Fischer gab im Rahmen ihrer "Farbenspiel"-Tour ein Exklusivkonzert in der Arena für die DVAG-Familie.

DVAG Testimonial und Markenbotschafter Jürgen Klopp hält eine Rede über Vermögensberatung
Sonnenuntergang in der Commerzbank Arena

Als einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands setzt die DVAG auf hochwertige Partnerschaften.

Wir beraten bei der Zusammenarbeit mit Markenbotschaftern wie Jürgen Klopp, Paul Biedermann und Joey Kelly und steuern Markenkooperationen, zum Beispiel mit der Clinton Gruppe, inhaltlich. Wie kann man diese Kooperationen in die Vertriebsstruktur verlängern? Wie kann man sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM für den Vertrieb nutzen? Welche neuen digitalen Ansätze gibt es im Recruiting neuer Vermögensberater? Bei Fragen wie diesen setzt die DVAG auf unser Wissen, unsere Ideen und unsere Stärke in der Umsetzung.